Montag, 14. Mai 2012

Weekly Shots 14.05.2012

Keine Kommentare:
 

 














Was ist da los? Warm, Kalt, Warm, Kalt! Sommer, Herbst, Sommer, Herbst! Hey hab ich Spass daran! Wo bleibt die Konstanz? 
 Naja erstmal die Weekly Shots mit Impressionen aus Münster. Die Fotos sind beim Hafen, im Allwetterzoo und in der Uni entstanden. Dazu hat Eyecident die 50er FriendlistMarke bei Facebook durchbrochen. WHUUUUUP! Ich denke dafür werde ich in der nächsten Woche mein erstes Projekt veröffentlichen, also seit gespannt! Jetzt aber zu den Weekly Shots!

 Ps: Für alle die den Blog noch nicht bei Facebook geliked haben, können dies oben Rechts im Kästchen auf dem "Gefällt Mir"-Knopf tun, oder aber direkt auf der Facebookseite von Eyecident!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff