Donnerstag, 26. April 2012

Jasmin Hohoff - Verträumt und Warm

Keine Kommentare:
 






Da ich in letzter Zeit auf immer mehr Künstler / Fotografen gestoßen bin, die ihre Bilder fast ausschließlich im Facebook oder auf ihren Webalben präsentieren, ohne das diese groß rumkommen hab ich mir vorgenommen, solche Künstler zu repräsentieren und etwas vorzustellen. Diesen Bereich werde ich "Support Ur Local Heroes" nennen und bei Bedarf Künstler jeglicher Art vorstellen.


Die erste Person die ich vorstellen möchte ist eine Person, die ihre Fotos fast ausschließlich nur mit dem Handy schießt. Sie stellt Menschen, Umgebungen und Dinge träumerisch in Kombination. Als ich die Fotos zum ersten mal gesehen habe, hab ich mich gefragt was wohl passiert, wenn man ihr eine professionelle Kamera in die Hand drückt?! Die Fotos reichen von Münster bis Urlaubsgebiete aller Art. Macht euch selbst einen Eindruck! Hier ist ein Best Of der Fotos von Jasmin Hohoff!


















Weitere Fotos oder Kontakt zu Jasmin Hohoff findet ihr unter Jasmin Facebook!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff