Freitag, 9. November 2012

CEWE Fotobuch

Keine Kommentare:
 



Schon vor etwas längerer Zeit, schrieb mich die Firma Cewe an, ob ich nicht Lust hätte ein Fotobuch über ihren Service zu erstellen. Das Angebot war sehr lukrativ und da konnte ich einfach nicht NEIN sagen. *gg*  Nur wollte ich kein Fotobuch nur mit meinen Lieblingsfotos erstellen und habe somit ein Fotobuch von meinem Paristrip erstellen lassen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nachdem ich die Fotos für das Buch ausgesucht habe, und die Software von Cewe zur Erstellung des Produkts heruntergeladen hatte, konnte das kreative Basteln beginnen.





 Die Software war sehr übersichtlich und man hatte großen Gestaltungsfreiraum in der Seitengestaltung. Die Fotos wurden detailgetreu angezeigt und es gab keine farblichen Veränderungen. Ist das Fotobuch erstmal erstellt gibt es eine große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten und auch an Lieferungsmöglichkeiten. Ich hab mich für die Lieferung zu einem "Saturn" meines vertrauens entschieden und die Lieferzeit bis zu 7 Tage angegeben war, kam das Buch innerhalb kürzester Zeit mit Information per E-Mail in meinem Saturn an. Die Bezahlung lief dann direkt vor Ort im Saturn ab.

Das Buch an sich hat einen sehr stabilen Einband und ist auch nach längerer Zeit noch Kratzer unempfindlich. Die Bildqualität ist getreu der Qualität des geschossenen Fotos und die Schärfe kann auch überzeugen. 

Ich war mit dem CEWE Fotoservice sehr zufrieden und würde, bei einem erneuten Fotobuch wieder auf den Fotoservice zurückgreifen.










Zum CEWE Fotoservice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff