Freitag, 18. Mai 2012

Christian Simon - Moment, Szenerie und Emotion im Einklang

Keine Kommentare:
 

 













Vor ein paar Jahren noch gemeinsam vor der SEGA Konsole und Heute gemeinsam hinter der Kamera nur in verschiedenen Städten. Christian und ich kennen uns schon seit der Grundschule und schon damals waren seine Leistungen so imposant wie seine stimmungsreichen Fotos. Er überzeugt mit düsterer Stimmung und einzigartigen Momenten. Dabei sticht besonders seine Natur- und Tierfotografie heraus, wobei Emotionen, der Moment und die Szenerie perfekt im Enklang zueinander stehen. Die Fotos von Christian Simon reichen von Minden bis Umgebung und haben immer einen besonderen künstlerischen Aspekt. Mehr von Christian Simon erfahrt ihr über seine Facebookseite oder aber in einem Best of seiner Bilder...


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff