Sonntag, 13. Mai 2012

Daniel Schnichels - Gekonnte Szenen Setzung

Keine Kommentare:
 

 








Daniel Schnichels heisst der Mann hinter dem Projekt AutoFokus.! Daniel hab ich über einen Zufall kennengelernt, indem er über meinen Blog Eyecident gestoßen ist. Ich fand seine Arbeiten direkt überzeugend, indem er dem Alltäglichen neuen Ausdruck verleiht. Seine Bilder stechen durch Detailgetreue und in gekonnter  Szenen Setzung deutlich heraus und fangen somit sofort den Blick des Betrachters. Die Fotos von Daniel Schnichels reichen von Portraitfotografie bis hin zur Naturfotografie und finden meistens in der Umgebung der Eifel statt. Ich kann euch den Künstler nur empfehlen! Werft einen Blick auf seine Seite und auf ein Best Of seiner Fotos!

Mehr Infos und Fotos von Daniel Schnichels:

AutoFokusFotografie 



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff