Mittwoch, 23. Mai 2012

Katerkiller Shooting

Keine Kommentare:
 

 











Nach langer langer Zeit hab ich endlich die Fotos vom Katerkiller Shooting fertig. Zum Glück gab es kein Zeitdruck. Das Shooting fand im April statt und die Jungs kamen direkt in mein Heimstudio! Im Grunde war es das erste Shooting in meinem Studio, welches man eigentlich noch gar nicht wirklich Studio nennen kann. Bei Bierchen, Kameras und unter Männern verging die Zeit dann auch wie im Flug und wir hatten beim Shooting ne menge Spass. Schaut euch das Ergebnis an, gebt den Jungs ein "GEFÄLLT MIR" auf ihrer Facebookseite und schaut auf der Homepage von Der-Katerkiller vorbei.



Backstageimpressionen





Shootingimpressionen















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff