Montag, 11. Juni 2012

AHOI! Hafenfest Münster 2012!

Keine Kommentare:
 

 














 Wie versprochen war ich am Freitag auf dem Hafenfest in Münster! Hafen in Münster? GENAU! Ich war den kompletten Freitag vor Ort und konnte nur ein Teil des Festes mitkriegen, da im Programm ein Haufen Bands gespielt und viele andere Aktionen stattgefunden haben. Vor meine Kamera hab ich die Accapella ChantyBoys "Die BloseWinds" bekommen, die unter den Zahlreichen Chantygruppen wirklich positiv herausstechen. Ein paar Bilder von den "Monsters of Liedermaching" und den "Wohnraumhelden"! Ein weiteres Highlight waren Fallschirmspringer die zur Eröffnung über dem Hafenbecken abgesprungen sind und mal sanft oder weniger sanft im Hafenbecken gelandet sind. Das Wetter hat gut mitgespielt und man konnte schön bis in die Abendstunden am Hafen feiern! Ein Best of an Fotos hier und den Rest auf der Eyecident Facebookseite.








Die Blosewinds













Monsters of Liedermaching

Wohnraumhelden

Weitere Infos unter:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff