Mittwoch, 11. Juli 2012

Splash! 2012

Kommentare:
 

 














FESTIVALZEIT!Das erste Bildmaterial vom Splash! hab ich ca. um 22:15 Uhr Ortszeit bekommen. 450 Bilder von denen man 95% zensieren musste, da diese absolut nicht Jugendfrei waren (So muss das sein). Dazu zählt immer noch " Was auf dem SPLASH! passiert, bleibt auf dem SPLASH!". Daher hier ein paar Eindrücke der SplashCampingAtmosphere und ein paar vom Splashgelände! Fotos von Michael Nöhring. Bearbeitung von Mir.
































Kommentare:

  1. Wirklich tolle Fotos!
    Was für eine Kamara hast du?

    AntwortenLöschen
  2. Normalerweise eine Fujifilm HS 20 EXR! Für die SplashFotos weiss ich das allerdings nicht! Da wurde ne kleine Kompakt Digi benutzt!

    AntwortenLöschen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff