Samstag, 18. August 2012

Berlin? Yeah ich bin dabei! Umzug? Damn! ^^

1 Kommentar:
 

 




 









 Berlin? Yeah! Ich bin dabei! Was wird gemacht? Wir ziehen um! Oooooh! Na gut! Für Freunde ist man ja auf jeden Fall am Start. Das waren auch die Attraktionen, die ich am letzten Wochenende von Berlin gesehen habe. Lasst es mich zusammenfassen Kartons, schwedische Freunde namens Ivar und Expedit, Farbe, viel Arbeit, Clubs, Bars und viele nette Leute. Als Krönung des Ganzen 2,5 Stunden Wartezeit im Stau bei Hannover. Aber trotzdem muss ich sagen, dass es ein sehr gelungenes und wunderbares Wochenende war und ich hoffe das die Wohnung in der wir gewerkelt haben noch steht. Hier ein paar Impressionen aus dem Berlin Wochenende.

 




























1 Kommentar:

  1. Bewundernswert :-)
    Bei meinem letzten Umzug hatte ich überhaupt nicht den Nerv, das auch so toll zu dokumentieren. Aber das meiste hat zum Glück auch ein Umzugsunternehmen Berlin gemacht.
    Ich musste nur meine Sache ausräumen, in Kartons packen und die neue Wohnung streichen :-)

    AntwortenLöschen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff