Sonntag, 5. August 2012

Ein Gruß an die Hater! Eyecident in der Paper....

Kommentare:
 
Erst auf Facebook geshared! Dann in der online Ausgabe des Mindener Tageblatts und am 21.07. war es dann endlich soweit! Ein Foto aus meiner Fede wurde im Mindener Tageblatt in der Wochenendausgabe Nr. 168 veröffentlicht. Dazu ein kleiner Artikel und das nette Foto aus Minden auf dem der alte Markt zu sehen ist. Herzlichen Dank an die Crew des Mindener Tageblatts für den guten Geschmack.


Mindener Tageblatt Nr.168

Artikel, "Blick auf den Markt - Wie ein Mindener Fotograf seine Stadt sieht" sogar noch gelb unterlegt.
Das ausgewählte Foto. Der alte Markt in Minden.



Weitere Infos zum Mindener Tageblatt und zur Online Ausgabe


Kommentare:

  1. Das ist auch wirklich ein Klasse Foto, was es verdient veröffentlicht zu werden!
    Vg Sarah

    AntwortenLöschen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff