Montag, 13. August 2012

Festival Kult Umsonst und Draussen

Kommentare:
 


 














Drei Festivaltage! Über 20.000 Menschen! Direkt auf den Weserwiesen und alles (naja) fast alles umsonst. Ich war beim Umsonst&Draussen Festival in Veltheim und hab dort Hauptsächlich die Impressionen der Menschen auf dem Zeltplatz und auf dem Festivalgelände aufgenommen. Dabei gabs wunderschöne und tolle Menschen zu erleben als auch viele Künstler und Konzerte! Pures Fetivalfeeling!



































Mehr Infos zum Festival unter Festivalkult! Homepage

Kommentare:

  1. BIG UP ! shooting dem pics nicely !

    AntwortenLöschen
  2. wie witzig, da war ich dieses jahr auch! war auf jeden fall ein ziemlich cooles festival und die fotos von euch gefallen mir auch sehr gut. ihr hattet auf jeden fall euren spaß dort ^^

    AntwortenLöschen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff