Montag, 27. August 2012

Weekly Shots 27.08.2012

Kommentare:
 


 



Die Weekly Shots dieser Woche mit Impressionen aus meinen letzten Fototouren...

 













Kommentare:

  1. Ich gehe mal davon aus, dass du nichts gegen Kritik hast. :)
    Mit dem Großteil deiner Fotos kann ich nichts anfangen.. "Schnappschüsse". Für mich hat das nicht viel mit der Fotografie zutun.
    Wenn du die besten Fotos in ein Album packen würdest fänd ich es wahrscheinlich wesentlich besser.
    Qualität > Quantität. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ne ich hab auf gar kein Fall was gegen Kritik! Auch danke für Deine! Zum Glück ist Fotografie Geschmackssache und wenn dir meine Fotografie nicht gefällt ist das auch in Ordnung. Fotografie mach ich hauptsächlich für mich und für diejenigen denen die Fotos gefallen. Aber danke für deine Meinung! *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Ein paar deiner Fotos finde ich ja auch wirklich gut(!!), aber bei anderen versteh ich's einfach nicht.. Ich wollte nur sagen, dass manche so aussehen, als hättest du dein Handy fallen lassen und das Foto wäre durch Zufall entstanden und andere würden viel besser rüber kommen, wenn sie nicht zwischen den ersteren wären.

    AntwortenLöschen
  4. Das gute daran ist doch, dass dir auch ein paar meiner Fotos gefallen!

    Hinter jedem meiner Fotos steckt auf jeden Fall eine Idee und existierte vor dem Foto ein Bild in meinem Kopf! Ob es nun dokumentarisch, Streetfotografie, Urbanfotografie oder selbst Fotos die in deinen Augen sinnlos rüberkommen oder nicht schön sind, sind es diese in meinen Augen schon. Sonst hätte ich das Foto nicht gemacht.

    Es geht ja auch nicht darum jedes Foto zu verstehen, sondern sich damit auseinanderzusetzen und das du dieses tust und mir deine Gedanken mitteilst bin ich dir sehr dankbar drum.

    AntwortenLöschen
  5. Junge, Junge!! Die Geistervilla von Bielefeld!

    AntwortenLöschen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff