Dienstag, 25. September 2012

Vogel der Nacht

Kommentare:
 

 














Vor ein paar Tagen hab ich mir nach der Arbeit mit ein paar Freunden zur späten Stunde noch die Aussicht vom Johannisberg gegeben. Ausgerüstet mit ein paar Bierchen, Stativ und der Kamera ging es den gefährlichen Weg hoch zum Berg. Geröll, Lava, stürmende Winde konnten uns nicht aufhalten und nach einem harten Anstieg konnte man die Aussicht in vollen Zügen genießen.













Kommentare:

  1. was für schöne bilder! :3 bielefeld von seiner schönsten seite^^ du bist übrigens der erste blogger, den ich kenne, der auch aus dieser stadt kommt :O

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ach was! Da kennste schonmal mehr als ich kenne! *gg*

    AntwortenLöschen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff