Dienstag, 23. Oktober 2012

Weekly Shots 23.10.2012

Kommentare:
 

 















So nun nach etwas längerer Abstinenz. Naja was heisst schon lang? Neuer Rechner, neue Progs und nach Paris erstmals leicht die Motivation an der Kamera verloren. Aber die kam nach ca. einer Woche wieder. Ich denke mal das ist normal, wenn man eine Woche lange nur durchgeknippst hat. Also wird sich mit den Weekly Shots der aktuellen Woche zurückgemeldet mit ein paar Impressionen der letzten schönen Herbsttage, die ich in Münster verbracht habe. Weitere Herbstfotos aus Münster werden folgen.

















Kommentare:

  1. ist das die Tastatur vom neuen PC ? :)

    AntwortenLöschen
  2. mal wieder richtig geil, herr kollege!

    Gruß Patrick

    the-potshot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. @ Pilze-Sammler: Ne lieber keine neuen Tastaturen! Die Alten sind die Besten! *gg*

    @ Patrick: Dankeschön!

    AntwortenLöschen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff