Donnerstag, 6. Dezember 2012

Break Your Limits

Keine Kommentare:
 
 
 



















Am 24.11. war es soweit. Das "Break Your Limits" Dance Battle stand vor den Türen Bielefelds. Die Tänzer haben sich in den Gebieten HipHop, Popping und House zu den feinsten Beats aus den jeweiligen Bereichen gebattled. Die Tänzer hatten alle ein sehr gutes Niveau und haben die feinsten Beats von den Plattentellern bekommen. Die Location hatte eine stimmige Atmosphere und wirkte wie ein Undground Amphietheater. So gegen 00:00 Uhr musste ich dann auch das Event verlassen, aufgrund von arbeitstechnischen Gründen, aber bis dahin hab ich ordentlich den Auslöser gedrückt! Ein Best Of an Fotos ist hier direkt auf dem Blog zu sehen und den Rest bekommt ihr auf der Eyecident Facebookseite.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff