Dienstag, 29. Januar 2013

The Weather Outside is Frightful

4 Kommentare:
 

 














 Der Schnee ist in den meisten deutschen Gegenden schon wieder verschmolzen, doch ich wollte euch meine Winter Schnee Impressionen aus Bielefeld nicht vorenthalten. Die meisten Impressionen sind auf der Sparrenburg in Bielefeld entstanden. Viel Spass!


















4 Kommentare:

  1. Schnee verzaubert jede Landschaft - und besonders malerische Burgen.

    AntwortenLöschen
  2. Genau meine Meinung! Schnee macht wirklich alles wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos :-) Kannte den Blog noch nicht, folge Dir jetzt.
    Wenn Du Burgen liebst...bei mir gibt es gerade eine Schottland-Reise zu gewinnen, viel Glück :-)
    http://reisetage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Hab mir das Gewinnspiel gleich mal angeschaut! Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff