Mittwoch, 20. März 2013

Sony Alpha 57

Kommentare:
 

 













Nachdem ich jetzt ein Jahr und vier Monate mit meiner Fujifilm HS 20 EXR fotografiert habe und das mit gar nicht so schlechten Ergebnissen, bin ich nun aber auf eine Spiegelreflexkamera umgestiegen. Wenn man merkt, dass sein Werkzeug seinen Ansprüchen nicht mehr genügt, sollte man einfach umsteigen und sich ein neues besorgen. Aus diesem Grund hab ich mir die Sony Alpha 57 zugelegt und bin mit den ersten Ergebnissen sehr zufrieden. Mit einer SLT Kamera sein zu fotografieren ist im Gegensatz zur HS 20 EXR wie fliegen auf Wolke 7. Schnell, leicht und angenehm. Hier gibts es nun die ersten Ergebnisse von meiner heutigen kleinen Fototour um die Funktionen der Alpha 57 zu testen.
















Kommentare:

  1. Hey, mir gefällt dein Blog!
    ich würde dich gern zu SachNix einladen, wir würden uns sehr freuen!

    Weiter so und lg!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut. Wird Zeit, dass du mal wieder den Frühling vor die Linse kriegst.

    AntwortenLöschen
  3. Ohja! Aber der lässt leider noch auf sich warten!

    AntwortenLöschen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff