Mittwoch, 15. Mai 2013

Nie mehr 3te Liga

1 Kommentar:
 

 


 Mit einem 1:0 setzte sich Arminia Bielefeld gegen VFL Osnabrück letzten Samstag auf der Alm durch. Dadurch machten sie vorzeitig den Aufstieg in die zweite Bundesliga fest. Die Freude und das Fest in Bielefeld war natürlich riesig und ganz Bielefeld war an diesem Samstag ausser Kontrolle. Nach 2 Jahren Zweitligaabstinenz ist die Arminia endlich wieder zurück! Herzlichen Glückwunsch. Ich war mit meiner Kamera unterwegs und hab unter den Massen ein paar Impressionen eingefangen. Viel Spass damit! 































1 Kommentar:

  1. Ulli der Dulli17. Mai 2013 um 18:05

    Ein Ball, ein Schuss, ein Schrei, ein Tor, Bielefeld vor!
    Daß uns’re Stürmer spitze sind, weiß jedes Kind.
    Und samstags in dem Stadion, da machen wir Furore,
    Arminia, Arminia, wie schön sind deine Tore.
    Arminia, Arminia, wie schön sind deine Tore.

    Elf Spieler, die elf Freunde sind, die spielen mit dem Leder.
    Und Freude aud den Rängen herrscht, das weiß bei uns ein jeder.
    Die Stürmer in dem blauen Hemd, die Kicker aus Westfalen,
    die Männer jubeln ihnen zu, viel mehr noch uns’re Damen.
    Am Samstag, wenn das Spiel beginnt, hört man die Ostwestfalen singen

    AntwortenLöschen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff