Montag, 22. Juli 2013

Shooting NiKa

1 Kommentar:
 

So die erste Serie meines ersten wirklichen Shootings geht online. Ich war vor einem Fotoprojekt vorher egtl noch nie so aufgeregt. Die Aufregung hat sich dann auch erst hinterher gelegt, nachdem wir an der Shootinglocation angekommen sind. Glücklicherweise hatten wir die Unterstützung von Denise Albsmeier in Sachen Visa. Danke nochmal dafür und ich freu mich auf weitere Projekte mit dir zusammen. Ich bin mit der ersten Shootingserie egtl sehr zufrieden. Ich konnte viel über das Posing der Models, derigieren, Lichtwahl als auch die hinterher aufkommende Fotoretusche per Photoshop lernen. Danke auch für die Geduld des wunderbaren Models NiKa. So jetzt aber genug der vielen Worte. Macht euch euren eigenen Eindruck vom Shooting.


 









 

1 Kommentar:

  1. Hi, bin gerade über den Blog Zug auf Deine Seite gekommen. Echt Klasse Bilder, besonders die Portraits gefallen mir richtig gut !

    Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff