Donnerstag, 26. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!

Keine Kommentare:
 

Adventskalender Tor 24! Frohe Weihnachten!

Tor 24 wird leider erst am 2. Weihnachtstag geöffnet. Wie viele von euch, war ich an den Weihnachtstagen mit Familie und Freunden unterwegs. Somit hab ich weniger Zeit zum bloggen gehabt.

Natürlich hab ich ein kleines Geschenk für euch parat und verschenke ein Fotobuch eines anderen Fotografen unter allen Freunden der Eyecident Facebookseite.

Das einzige was ihr zu tun habt, ist auf den "Gefällt Mir" Button der Eyecident Facebookseite zu klicken und bis zur Auslosung am 30.12.2013 zu warten. 

Der Gewinner wird per PN über den Gewinn benachrichtigt. 

Ich wünsche allen Freunden von Eyecident viel Erfolg und noch schöne restliche Weihnachtsfeiertage.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff