Sonntag, 2. Februar 2014

TWERK - FH Werkschau

1 Kommentar:
 



 Der Fachbereich Gestaltung der Fachhochschule Bielefeld hat zur Werkschau 2014 geladen. In den Räumen des Fachbereichs präsentierten die Bachelor und Master Absolventinnen und Absolventen der Studienrichtungen Grafik- und Kommunikationsdesign, Fotografie und Medien, sowie Mode ihre Abschlussarbeiten des Wintersemesters 2013/14. Drei Tage lang wurde der Fachbereich Ausstellungs- und Kommunikationsraum für Studierende, Studieninteressierte, Lehrende, Gestalterinnen und Gestalter, Freunde und Verwandte, sowie eine an Gestaltung interessierte Öffentlichkeit. Ich habe ein paar Impressionen gesammelt! Viel Spass damit!






















1 Kommentar:

  1. hehe, da war ich auch. waren auf jeden fall sehr interessante arbeiten dabei!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff