Freitag, 2. Januar 2015

Happy New Year 2015

1 Kommentar:
 



Hey Leute! Endlich ist es wieder soweit! Ich hab mir eine Fotografiepause bis zum 1.1.15 gegönnt und hab direkt Gestern in Leipzig bei genialem Winterwetter die Kamera wieder in die Hand genommen. Ich bin wieder voll motiviert Fotos zu schiessen und diese auf meine Art und Weise kreativ zu bearbeiten. Für 2015 ist einiges geplant. Ich freu mich auf 2015 und wünsche euch hiermit allen einen wunderbares Jahr 2015. Ich hoffe ihr seid gut ins Jahr gekommen und seid genau so guter Dinge wie ich. In diesem Sinne zeige ich euch gleich mal meine erste Bilder aus 2015 direkt aus Leipzig. Viel Spass! Und Frohes Neues!













1 Kommentar:

  1. Wow das sind super schöne Bilder!

    Vorallem das mit dem Vogel *.* hat was magisches!


    Vielleicht könnte dich das hier auch interessieren:
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel -> http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2015/01/photo15-oliver-bar-postkarten-give-away.html <- Vielleicht hast du Lust auch mit zumachen? Würde mich sehr darüber freuen!

    Wünsche dir alles Liebe,
    xx
    Elizzy

    AntwortenLöschen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff