Sonntag, 11. März 2012

Istanbul die Erste

Keine Kommentare:
 
Hey Leute,

Gestern am 10.3. bin ich gegen 18:30 Uhr in Istanbul gelandet. Ich bin um 09:00 Uhr in Bielefeld mit dem Zug gestartet und seitdem bestand meine Hauptaktivität in Warten, Sitzen, Fahren und Warten! Am duesseldorfer Flughafen hab ich mir die Zeit mit ein paar Fotos vertrieben. In Istanbul hab ich Gestern noch nicht all zu viele Fotos geschossen. Ich wollte erstmal ankommen und die Stadt erleben. Mein Appartment liegt direkt an der Sultanahment Camii (Blaue Moschee) und somit auch direkt am Meer und im Touristenviertel (Dieses bekommt man auch gleich wie in jedem Touristenviertel durch Aufdringlichkeit zu spüren / Aber immer wieder witzig).




Entscheide dich: Leben oder McDonalds!


Leben am Flughafen
 
Die Converse dürfen auf keiner Reise fehlen!


Über den Wolken
 


 Mante

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff