Mittwoch, 18. April 2012

Gwaan Cheezy

Keine Kommentare:
 



Gwaan Cheezy! 14.04.2012! Gerade rein in den Club gesteppt, wurd mir auch gleich nen Muffin angeboten! EI MAMA dachte ich mir und wollte gerade mein erstes Foto machen. Camera an! DER INTERNE SPEICHER IST VOLL! Damn!!!! Mach mein SD - Karten Slot auf und sehe, dass ich keine Speicherkarte dabei hatte. Gleich darüber nachgedacht mit dem nächsten Taxi nach Hause zu fahren um meine SD Karte zu holen, aber im gleichen Moment kam schon Lenox von Squal Unit um die Ecke und war die Lösung des Problems. Er verlor keine Worte und zeigte mir nur seine Autoschlüssel! Also zack eben zu mir, die Karte geholt und wieder ab in den Club OSTBAHNHOF bei Bielefeld.


Im Line Up standen dieses Mal  Squal Unit, Dj Fuge und Luis Linton, Rob Steady und Tek A Dee mit LiveShow!

Der Ostbahnhof war im Theken- und Dancehall bereich brechend voll und die Leute hinter den Turntables haben den Gästen gut eingeheizt! Hier ist das Best of Fotos vom Abend! Mehr Fotos seht ihr auf Facebook unter Squal Unit oder HIER!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff