Montag, 16. April 2012

Weekly Shots 16.04.2012

Keine Kommentare:
 


Dieses Jahr hab ich endlich mal wieder die Möglichkeit bekommen Ostern mit meiner Familie zu verbringen. Dazu hab ich mich ins kleine Dorf Warmsen in Niedersachsen begeben. Bei solchen Familienfesten lassen sich die Mütter natürlich nicht lumpen und es werden tausende von Torten aufgetischt. Nachdem alle satt waren, konnten es die Kinder kaum erwarten endlich nach draussen zu kommen und nach den Geschenken zu suchen, die der Osterhase versteckt hat. Also alle raus. Ich hatte gar nicht genug Zeit in der Eile alles zu fotografieren.

Geschenke gefunden, ausgepackt, ausprobiert! Danach gleich raus und ne Runde Fußball aufzelebriert. Wetter war perfekt! Aber seht selbst! Viel Spass mti den Fotos!



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff