Freitag, 4. Mai 2012

Steffen Möller - Spezielle Atmosphäre

Keine Kommentare:
 
 













 Ich bewundere schon lange die Art der Fotografie von Steffen Möller. Er war einer der inspirierenden Beweggründe, wodurch ich zur künstlerischen Fotografie gekommen bin. Seine Fotos haben eine düstere Art und wirken immer etwas leicht bedrückend. Dennoch schafft er es durch  "WENIGER IST MANCHMAL MEHR" das Auge gekonnt auf Dinge zu fokussieren und dem Betrachter am Bild mit einer speziellen Atmosphäre zu fesseln. Die Fotos reichen von Minden bis München. StreetArt als auch alltägliche Aktivitäten stellt er gekonnt in seinen Bildern da. Wer mehr über Steffen Möller erfahren möchte besucht:



Oder clickt auf "Weiterlesen" um ein Best Of seiner Fotos zu betrachten!




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff