Sonntag, 24. Juni 2012

2 Tage in der Landeshauptstadt NRW

Keine Kommentare:
 

 














Von Köln nach Düsseldorf dauert es ca. 30 Minuten mit der Bahn. In der Landeshauptstadt gab es einiges zu sehen, nur leider spielte das Wetter bei dem diesjährigen Dschungelsommer mal wieder nicht mit. So fiel das Chinafest buchstäblich ins Wasser. Dennoch konnte man das Altstadtflair erleben und an der längsten Theke der Welt lässt sich halt niemand die Stimmung nehmen. Sonntag war dann zum Glück noch gutes Wetter und man konnte den Tag im Volksgarten bei Oberbilk geniessen. Ein wunderschönes Wochenende zwischen Düsseldorf und Köln. Ein großer Dank an die Gastgeberin und ich freu mich schon auf den nächsten Besuch.
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff