Freitag, 22. Juni 2012

Where the Hell is Matt 2005 - 2012

Keine Kommentare:
 
Lust auf Fernweh? Oder regst du dich mal wieder darüber auf, warum du nur so wenig von der Welt siehst und die meiste Zeit in deinem Heimatort verbringst? Dann gebt euch Matt Harding, der in seinen Videos " Where the Hell is Matt" um die ganze Welt tanzt. Das ganze Begann, indem sich Matt von seinen Ersparnissen eine Weltreise gönnte und sich an den veschiedensten Orten mit seinem kaum verkennbaren Tanz filmen lassen lies. Seine Videos haben Kultstatus im Internet erreicht und sind immer wieder schön anzusehen. Vor ca. 2 Tagen hab ich dann das neue Video "Where the Hell is Matt 2012" entdeckt und das war für mich Grund genug mal alle seine Videos zusammenzufügen. Viel Spass beim gucken.

2005
2006
2008
2010
2012

Mehr Infos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff