Dienstag, 19. Juni 2012

Köln in den Weekly Shots!

Kommentare:
 

 















 Natürlich war ich in Köln nicht nur im Club, sondern hab auch die Umgebung, Menschen und die Stimmung im allgemeinen aufgenommen. Köln ist wirklich eine fantastische Stadt und ich könnte mir wirklich vorstellen dort zu leben. Das Wetter war nicht das beste, aber in letzter Zeit hab ich ja eh das Glück, dass bei all meinen Reisen das Wetter schlecht wird siehe Istanbul! Vom Dom bis zum Rhein alles fein! Die Leute feierten in der Altstadt, am Rhein, auf den Domtreppen saßen die Menschen gemütlich zusammen und auf der "Brücke der Liebe",ich nenne sie mal so, war sowieso immer was los! Aber seht selbst! Impressionen aus Köln!






























Kommentare:

  1. Danke! Wenn ich mal wieder nach Köln komme, musst du mir weitere Tipps für Motive geben! *gg*

    AntwortenLöschen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff