Montag, 28. Januar 2013

Postkarte Bielefeld

Kommentare:
 

Im Moment bin ich etwas vom Postkartenstil angefixt und ich versuche allerlei Dinge im Bezug auf Postkarten aus! Dieses Mal musste leider die Skyline von Bielefeld dran glauben! Aber seht selbst!



Kommentare:

  1. Naja, dran glauben... Eher davon profitieren. Es sieht doch super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Freut mich, dass es dir gefällt!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Bielefeld im WInter, das hat etwas. In kenne Bielefeld zwar nur als running gag in Wilsberg und der Firma, die bei uns die Einblasdämmung gemacht hat, aber immerhin scheint es Bielefeld ja zu geben, sogar mit geraden Türmen.

    AntwortenLöschen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff