Freitag, 25. Januar 2013

Rund um Münster

Kommentare:
 

















 Rund um Münster sind folgende Fotos entstanden. Auf dem Markt hab ich mich mit Massen von Lebensmitteln beschäftigt und vielleicht ist ja das eine oder andere Foto für die eine oder andere Küche dabei. Viel Spass mit der kulinarischen Auswahl.














Kommentare:

  1. Ein schönes Lichtverhältnis, kann das sein?
    Besonders gefällt mir das Foto mit den Orangen. Es wirkt so schön satt und farbenfroh...
    Aber auch das Bild der Kirche mit dem Marktstand im Vordergrund gefällt mir gut - wie gesagt, scheinst du ungewöhnliche Lichtverhältnisse gehabt zu haben und dadurch sieht das Foto einfach nur genial aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Danke für die Rückmeldung! Die Lichtverhältnisse waren gar nicht mal so gut! Ein kalter grauer Tag. Aber hat trotzdem sehr viel Spass gemacht. Dadurch wirken die Bilder alle etwas dunkler! Dankeschön!

    AntwortenLöschen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff