Samstag, 16. Februar 2013

Hände Weg Vom Freibad Gadderbaum!

Kommentare:
 
 
 



Das Freibad Gadderbaum! Einer der beliebtesten und wunderschönsten Orte in Bielefeld um sich im Sommer abzukühlen, Freunde zu treffen oder einfach nur vom Alltag abzuschalten. Leider soll das Freibad im Sommer oder vielleicht auch schon früher Abgerissen werden. Daraufhin wurde eine Unterschriftenaktion ins Leben gerufen, die dazu beitragen soll, dass Freibad Gadderbaum zu erhalten. Ich war auf der Demo am Jahnplatz direkt dabei und hab die Impressionen eingefangen. Ich hoffe die vielen Unterstützer des Freibads haben noch einige Unterschriften gesammelt. Meine haben sie auf jeden Fall!

 
































Kommentare:

  1. Gute Sache, für solche Dinge zu kämpfen! :)

    http://lmk-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke Euch die Daumen!

    Sowas ist immer Mist... in Minden wollten sie das auch machen, hier wird es jetzt von einem Förderverein getragen.

    Ansonsten muss ich ja sagen (ich hab mal in Bielefeld gewohnt und bis vor kurzem gearbeitet) ich vermisse die Stadt nicht :)..... !!

    Liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder schade, wenn Freizeitangebote wegfallen - und dann wundert man sich über Jugendkriminalität und Co., die sich nicht zuletzt aus Alternativlosigkeit speißt...
    Hoffentlich habt ihr Erfolg!

    AntwortenLöschen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff