Dienstag, 12. Februar 2013

How to Move

Keine Kommentare:
 
Ich zitiere " Theoretisch kann man vieles, aber viele Dinge sind nicht dafür vorgesehen analysiert zu werden "

How to Move



Im Rahmen des 99 Fire-Films Awards 2013 haben wir unseren 99 Sekunden Kurzfilm "How to Move" zum Thema "WIR MACHEN'S EINFACH" eingereicht. Theoretisch kann man vieles, aber viele Dinge sind nicht dafür vorgesehen analysiert zu werden, man wächst nur in dem man seine eigenen Grenzen überschreitet und es ausprobiert. Just Move.

Ein Film von:
Luca Eggert, Lennart Koch, Dustin Janczewski
www.capturedheroes.de

Vielen Dank an die Darsteller:
Dozent - Besnik Selimaj
Studenten:
Lukas Schaepers
Silvester Kiunka
Can Dogan
Daniel Blucha
Marco Giese

Besonderen Dank an Sebastian Maier
music by Sola Plexus. Thanks to www.z-music.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff