Mittwoch, 4. September 2013

Der Sennefriedhof

Keine Kommentare:
 















 Der Sennefriedhof gehört mit seinen knapp 100 Hektar zu den größten Friedhöfen Deutschlands. Für viele nicht nur ein Friedhof sondern auch eine Art Kurpark in dem man in Ruhe schlendern und abschalten kann ohne sich dabei komisch zu fühlen, weil man sich auf einem Friedhof befindet. Die Vielfalt an Natur am Rande der Senne gepaar mit einem Waldgürtel mit riesigen Bäumen macht den Besuch des Sennefriedhofs zu einem besonderen Erlebnis. 
Ich hab am Montag einige Zeit auf dem Sennefriedhof verbracht und im Grund war es genau das, was ich mal brauchte. Entspanntes Fotografieren und abschalten. Das Wetter war nicht das beste, aber das war mir sowas von egal! *gg* Viel Spass mit den Impressionen!



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff