Montag, 9. September 2013

Hack & Lack 2013

Keine Kommentare:
 

 













Zum 5ten Mal fand das großartige künstlerische Graffiti / Urbanart Event Hack & Lack auf den Wiesen des Anne Frank Jugendhaus in Minden statt. Wieder einmal zeigten internationale, nationale als auch regionale Künstler ihre Können auf zur verfügung gestellten Wänden. Dabei wurde eine 1 zu 1 Kopie eines Zuges nachgebaut auf denen sich die Künstler austoben konnten. Das Event hat im laufe der Zeit einen so hohes künstlerisches Niveau erreicht, dass ich mich schon jetzt auf das nächste Jahr freue. Begleitet von guter Musik, Wurst und Getränken, vielen netten Menschen und etwas Regen, war auch dieses Hack & Lack ein spitzen Event. Viel Spass mit den Impressionen.






















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff