Sonntag, 27. April 2014

Nachtansichten Bielefeld 2014

Keine Kommentare:
 


 Fast wären die Nachtansichten ins Wasser gefallen. Vielleicht mit schönen Spiegelungen auf den Straßen etc.. Hätte bestimmt was werden können. Doch pünktlich zum Feierabend hörte es auf zu regnen und man konnte sich auf einen Fotowalk durch die Nachtansichten Bielefelds freuen. Dabei ist mir mal wieder aufgefallen wie anstrengend ein Lichtevent ist, wenn tausend andere Fotografen mit auf diesem Event sind. Dann kommt es wieder hervor ... das Alphatier Platzhirsch gehabe. Keine Kommunikation gewollt. Ich fotografiere nur von Plätzen an denen schon 7 andere Fotografen mit ihren Stativen stehen um das gleiche Motiv in der genau gleichen Form zu erhalten. Warum tauscht ihr nicht einfach Nummern aus und schickt euch das Bild zu. Erspart einiges an Zeit und Arbeit für euch. Naja was solls. Ich reg mich nicht mehr darüber auf. Ich kann euch nur den Tipp geben. Seid zu solchen Events entspannt. Lasst euch nicht ärgern. Schaut wo alle Fotografen fotografieren und sucht nach einer neuen besseren ANDEREN Stelle um das Foto zu machen. Und ich will ja auch nicht alle Fotografen in eine Schublade stecken. Es gibt natürlich auch die Guten unter euch. So in diesem Sinne. Hier ein kleiner Auszug an Fotos der Nachtansichten in Bielefeld 2014.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff