Mittwoch, 23. April 2014

Makro 90mm

Kommentare:
 


 Hallo liebe Blogbesucher,

ein paar Tage vor Ostern habe ich mir endlich das Tamron 90mm F2,8 1:1 gegönnt. Über die Ostertage habe ich das Objektiv auch etwas getestet und bin auch gleich begeistert. Die Makrofotografie macht irgendwie süchtig und es öffnet so viele neue kreative Möglichkeiten die umgesetzt werden können. Meine ersten Makros könnt ihr mal hier zusammengefasst sehen.








Kommentare:

  1. Boah, die Fotos sind richtig, richtig toll!
    Hast du echt schön hinbekommen.

    Sag mal, ist das ne Kellerassel?
    Das sind für mich die widerlichsten Krabbeltiere, aber da sieht sie total süß aus irgendwie. :D
    Ich glaube das Bild wird mir helfen, mich weniger vor ihnen zu ekeln.

    Wünsche dir noch nen schönen Abend! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe! Dank dir! Das ist eine Kugelassel! Auch eine Art der Asseln! Die rollt sich bei Gefahr halt zusammen und wartet und hofft darauf, dass nichts passiert. *gg*

      Löschen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff