Freitag, 13. Juni 2014

Feuerwanze

Kommentare:
 



 Ganz im Zeichen der Feuerwanze steht dieser Blogpost mit aktuellen Makros der letzten Zeit. Dabei war ich im botanischen Garten in Bielefeld unterwegs. Das Wetter war fabelhaft und sogar die Eidechsen kamen heraus und haben sich auf den Steinen gesonnt.  Die Wanzen waren durch das Wetter wohl hormonell beflügelt und haben sich eifrig dem Paarungsakt hingegeben. Ein Paar Impressionen. Viel Spass!











Kommentare:

  1. Ich habe bei DigimaniaClub gestöbert und dort diesen Blog gefunden. Bei deinen Fotos handelt es sich nicht um die Feuerwanze, sondern um die Streifenwanze "Graphosoma lineatum". Wenn man davon einmal absieht, sind es schöne Makros die hier zu sehen sind.

    Gruß Norbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Norbert!

      Ja das stimmt! Die Info hab ich auch schon bekommen! Danke dir trotzdem! ich war jetzt etwas länger nicht mehr im DigimaniaClub unterwegs! Wie ist es denn dort so? Lohnt es sich mal wieder vorbei zu schauen?

      Grüße

      Markus / Eyecident

      Löschen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff