Samstag, 14. Juni 2014

Gerry Weber Open 2014

Keine Kommentare:
 

 Bei der Eingangskontrolle wurde mir leider mein Teleobjektiv 70 - 300mm abgenommen. ATP Vorschriften. Im Grunde wäre man auch locker mit ZoomObjektiv durchgekommen, weil nach den MM Zahlen der Objektive gefragt wurde und die Leute bei der Kontrolle im Grunde keine Ahnung hatten wieviel Brennweite die Objektive wirklich hatten. Ich war mal wieder nur etwas zu freundlich und ehrlich und habe direkt mal alle Brennweiten meiner Objektive ausgespuckt. Als Dank durfte ich mein Objektiv dann abgeben und am Ende des Events wiederholen. SCHADE! Somit blieb mir mein bis zu 55mm KitObjektiv. Die vier besten Bilder hab ich euch mal hier online gestellt. Nächstes Mal werde ich denen direkt eine Mail schreiben oder das Objektiv einfach verstecken! :-)

Aber auch ohne Objektiv konnte ich das Tennisevent genießen und Tennis vom Besten der Besten erleben.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff