Freitag, 20. Juni 2014

Interview - Steffen Stilpirat Böttcher und Paul Ripke

Keine Kommentare:
 




 Vor kurzem sah ich ein Interview, wie Paul Ripke und Steffen Böttcher im Hamburger Hafen gemütlichem saßen und zu Gegrilltem über ihr Fotografie-Leben quasselten. 

Nun hat Steffen Böttcher, Paul Ripke ein zweites Mal zu einem Interview eingeladen. Im Heidestudio sitzen die beiden Herrschaften nun beisammen und philosophieren über alles was nach dem letzten Interview geschehen ist. Details über das Privatleben, die Bildbandreihen und die Reisen durch die Welt sind im ersten Teil der Hauptschwerpunkt.

Das Interview ist in Stunden gesplitted und kann auch locker nebenher beim bearbeiten von Fotos laufen. Die Beiden wirken in Sachen Fotografie super ehrlich und man genießt einfach das Gespräch zwischen den Beiden. Viel Spass.



Teil 1:




Teil 2:







Teil 3:






Und das Interview aus dem Hamburger Hafen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff