Mittwoch, 30. Juli 2014

Juicy Beats 19

Keine Kommentare:
 


 Das Juicy Beats ist jetzt ca.  3 Tage her und die Katerkarten für das nächste Jahr sind auch schon wieder alle ausverkauft. Genau wie das fruchtige Festival dieses Jahr. AUSVERKAUFT!

Gegen 12:00 Uhr hab ich das Gelände endlich betreten, wobei am Haupteingang noch ein ungebändigter Andrang bestand. Das LineUp war mal wieder gut gemischt und mit 3PLUSSS & SORGENKIND bin ich auch gut gestartet. Die Jungs haben die Bühne zur frühen Stunde abgerissen. Danach ging es weiter mit Egotronic, Frittenbude, Weekend, Aligatoah, Milky Chance und Boys Noize. Weekend hat eindeutig bewiesen, dass er auch am Wochenende Rapper ist. Egotronic und Frittenbude haben dem Publikum ordentlich eingeheizt. Leider war Milky Chance auf der Main Stage eine Fehlbesetzung. Die Stimmung wurde ausgebremst und Milky konnt meiner Meinung nach auch nicht wirklich überzeugen. Aligatoah hat danach das Zepter in die Hand genommen und das Stimmungsbarometer wieder aufgedreht, damit Boys Noize mit einem unglaublich LiveSet den Finisher setzen konnte. 

Das Wetter war wie die Leute auf dem Festival gut gelaunt und hat alles gegeben. Bester Sonnenschein bis in die Abendstunden. Es hat richtig Spass gemacht die Leute auf dem Gelände einzufangen und die Stimmungen festzuhalten. 

Im Ganzen wieder ein sehr sehr gelungenes Festival. Ich freu mich schon auf das nächste Jahr wenn es heißt Juicy Beats 20, Wir feiern Geburtstag!

Viel Spass mit den Impressionen!


















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff