Montag, 11. August 2014

Mindener Wald

Keine Kommentare:
 



 Kurze Info:

Der Mindenerwald (auch Mindener Wald) ist ein Waldgebiet im Kreis Minden-Lübbecke. Es befindet sich auf dem Gebiet der Stadt Petershagen sowie der Gemeinde Hille und reicht zum Teil auch ins nördlich angrenzende Niedersachsen. Der Wald ist rund 800 Hektar groß und ist in Teilen unter Naturschutz gestellt.

Ein kurzer Tagesausflug um die Mücken und Bremsen im Mindener Wald mit frischem Blut zu versorgen. Ich glaube so häufig wie an diesem Tag wurde ich noch nie gestochen und gebissen. Bei jedem Foto haben die Biester ihre Chance genutzt und haben Beine als auch Arme besiedelt. Man überlegt kurz ob man lieber das Foto haben möchte und dafür ca. 5 - 10 Bisse / Stiche kassiert oder ob man dann doch zum Schlag ausholt. 

Dabei gab es im Mindener Wald viel zu entdecken. Ein paar der besten Aufnahmen hab ich euch mal zur Verfügung gestellt. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff