Sonntag, 24. August 2014

Vogelpark Heiligenkirchen

Keine Kommentare:
 

 
Auf dem Weg zum Hermansdenkmal kommt man kaum am Vogelpark Heiligenkirchen vorbei. In Kombination mit der Vogelwarte ist es ein beliebter Tagesausflug. Herman, Vogelpark und Vogelwarte. Im Vogelpark Heiligenkirchen war ich selber noch nicht und daher wurde beim letzten Hermansbesuch ein kleiner Abstecher gemacht. Der Park ist nicht der größte, aber es war angenehm durch den Zoo zu spazieren. Kindergeeignet und mit einer großen Vogelvielfalt (sollte man auch irgendwie erwarten), kann man auch kleine Äffchen und Freigehege anderer Tiere entdecken. Highlights sind auf jeden Fall das Vogelfutterhaus als auch die Papageien, die bei den Besuchern auf den Arm dürfen. Alles in Begleitung eines Tierpflegers. Ich paar meiner Impressionen möchte ich euch nicht vorenthalten.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff