Dienstag, 9. September 2014

Eifeltour

Keine Kommentare:
 


Die Wandermännerz unterwegs in der Eifel. Ach was rede ich da? Eine Gruppe Wandersleutz unterwegs in der Eifel. Begonnen in Gemünd sind wir über Stock und Stein, immer wieder wechselnde Landschaftsgebiete, Talsperren, Gebirge, Seen und verlassene Städte gestolpert. Es war eine unglaubliche Tour. Zelte als auch Verpflegung im Gepäck auf der Suche nach dem großen Abenteuer. Es hat wirklich sehr viel Spass gemacht und ich denke mal ,dass es einer meiner besten Wandertouren war. Bei den Fotos sind einige richtige Hammerbilder und für manche nur mit persönlichen Bezug zu finden. Viel Spass mit den Impressionen!








































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff