Sonntag, 7. Oktober 2012

Paris - Tag 1

Keine Kommentare:
 

 



















Paris! Die Stadt der Liebe! Die Stadt der teuren Restaurants! Die Stadt in der Nostalgie und NewSchool aufeinandertreffen ohne sich gegenseitig abzustoßen! Die Stadt in der immer betrieb ist und man trotzdem abschalten kann. Unser Hotel lag in der Nähe vom Moulin Rouge und dem Mont Martre Gipfel direkt im Rotlichtviertel. Gut angeschlossen an die Metro konnte man Paris locker zu Fuß und per Bahn erkunden. Bei den ganzen Fußmeilen konnten wir abends egtl immer eine Fußmassage gebrauchen! Warum hab egtl nur ich massiert?  Auf jeden Fall konnten wir die Atmosphere perfekt genießen. Musik an jeder Straßenecke, Straßenkünstler soweit das Auge reicht und an jedem Block eine große Touristenattraktion. Man konnte sich an Paris nicht satt sehen und " in a blink of an Eye" war vor einem aufeinmal das nächste große Gebäude was entdeckt werden wollte. Mir hat Paris sehr gut gefallen und ist nach meinen Einschätzungen die bisher schönste Stadt Europas.





Aussicht aus dem Hotel






Le Moulin de la Galette


Eifelturm durch die Strassen von Paris


Blick auf den Tower Montparnasse


Gargoyle auf dem Sacre-Coeur

Musiker am Sacre-Coeur

Der Blick auf die Dächer von Paris vom Montmartre-Hügel







Sacre-Coeur




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff